Jackpot City Live Dealer Casino – Microgaming Live Dealer in Bestform

Jackpot City ist jahrelanger Favorit von Onlinecasino-Fans und ist seit 1998 im Geschäft, was alleine schon die beste Referenz ist, die ein Onlinecasino haben kann. Die Seite nutzt Microgaming Live Dealer Spiele um eine Menge aufregende Live-Action an den verfügbaren Roulette-, Blackjack- und Baccara-Tischen zu bieten. Sollte die reine Anzahl von Spielen auf dieser Seite noch nicht verlockend genug sein, um sich anzumelden, dann ist es vielleicht der monströse 1.600 $ Willkommensbonus, der einen Überzeugt, dieses international renommierte Casino auszuprobieren.

Live Dealer Spiele

Jackpot City bietet moderne Video-Streaming-Technologie, entwickelt und geliefert von Microgaming, dem weltweit größten Anbieter von Online-Spiele-Software. In diesem Casino findet man Blackjack-, Baccara- und Roulettetische, also gibt es hier keine der zusätzlichen Spiele, die von Evolution oder Playtech angeboten werden. Allerdings sind die verfügbaren Spiele von höchster Qualität.

Willkommensbonus

Eine Sache, die Jackpot City von den anderen unterscheidet, ist das enorme Willkommensbonus-Paket, welches hier angeboten wird. Dies ist ein großartiges Angebot, da es den Kunden einen 100% Bonus auf ihre ersten vier Einzahlungen gibt, jeweils bis maximal 400 $. Viele Casinos, die einen vierstelligen Willkommensbonus bieten, reduzieren die Prozentzahl, um die sie aufstocken, nach der ersten Einzahlung. So bekommt man beispielsweise auf die zweite Einzahlung einen Bonus von 50% und 25% auf die Dritte. Damit wird es für die Spieler schwieriger, das Bonus-Potential zu maximieren. Bei Jackpot City bekommen sogar Einzahler von kleinen Beträgen ein gutes Angebot, da jede der ersten vier Einzahlungen verdoppelt wird. Man braucht also keine riesigen Einzahlungen machen, um ein großartiges Geschäft zu machen. Die Bedingungen um den Bonus frei zu spielen sind allerdings weniger freundlich, da man 50 mal den Bonus eingesetzt haben muss, um ihn auszahlbar zu machen und Casino-Tischspiele zählen entweder gar nicht, oder es wird nur ein kleiner Prozentsatz der Wetten gezählt (z.B. 10% von Blackjack-Einsätzen). Das heißt, wenn man nur an Live Dealer Tischen spielt, ist es unwahrscheinlich, dass man sich das Bonusgeld auszahlen lassen kann.

Live Dealer Blackjack

Blackjacktische sind immer unter den beliebtesten Tischen in jedem Live Dealer Casino und die Tische sind rund um die Uhr verfügbar, um der Nachfrage gerecht zu werden. Man muss beachten, dass man an diesen Tischen nur bei 9, 10 und 11 verdoppeln kann und es wird eine Versicherung, so wie die Option Asse zu splitten angeboten, was es bei den meisten anderen Live Dealer Anbietern nicht gibt.

Live Dealer Roulette

Microgaming bietet europäisches Roulette im Jackpot City Casino, und dieses stets beliebte Spiel wird aus Toronto, Kanada übertragen. An diesen Tischen sind Neighbour und Call Wetten erlaubt, und man kann zwischen Spiel- und Casino-Ansicht wechseln, um die Spielerfahrung zu verbessern.

Live Dealer Baccara

Baccara ist eines der bevorzugten Spiele von High Rollern aufgrund des niedrigen Hausvorteils und der schnellen Spielweise, und die Tische bei Jackpot City neigen dazu, viel Geld anzuziehen. Neben den Standard-Wetten gibt es noch Side Bets wie Bankier/Spieler Paare, die 11:1 auszahlen und Dragon Bonus Wetten, bei denen man auf den exakten Spielausgang setzt, um viel Geld zu gewinnen.

Sicherheit und Kundendienst

Jackpot City wird von der hochgeschätzten Malta Gaming Authority reglementiert, so kann man sicher sein, dass hier alles korrekt überwacht wird. Alle persönlichen Informationen der Spieler werden hier mit der neuesten Technik sicher verschlüsselt, um sicher zu stellen, dass niemand sich dazu Zugang verschaffen kann. Zum Schutz vor Betrug muss die Identität der Kunden nachgewiesen werden und der Kundendienst ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per Live-Chat oder Email erreichbar, sollte man Unterstützung benötigen.

Überblick

Die Tatsache, dass Jackpot City in dieser hart umkämpften Industrie seit 20 Jahren bestehen kann ist die größte Bestätigung, die ein Onlinecasino erhalten kann. Es gibt wenig Zweifel daran, dass dieses Casino weiterhin neue Spieler in seine Herde ziehen kann, angelockt von den über 500 Spielen, die sie im Angebot haben, so wie dem monumentalen Willkommensbonus-Paket. Die Live Dealer Optionen sind hier etwas eingeschränkt, aber es gibt genug Tische, um Fans von Blackjack, Baccara und Roulette bei Laune zu halten. Mit einem Bonusangebot, der so großzügig ist wie dieser hier, ist dies mit Sicherheit ein Casino, das es Wert ist, sich einmal näher anzusehen.

Comments

  1. Mallinger says

    War da Jahre lang und auch recht zufrieden. Bis dann auch Netent konkurrenzfähig wurde mit live Games. Dann bin ich gewechselt. Ansonsten hätte ich an JPC gar nix auszusetzen da habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Aber Micro ist halt einfach Micro. War mal der Standard überhaupt und jetzt eher mau. Leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jackpot City Live Dealer Casino – Microgaming Live Dealer at its best

Jackpot City is a long-standing favourite with fans of online casinos having been in business since 1998, which is just about the best recommendation an online betting site can have. The site uses Microgaming live dealer games to provide lots of live action excitement on the available roulette, blackjack and baccarat tables. If the sheer volume of games on this site is not enough to entice you to sign up, then perhaps the monster $1,600 welcome package bonus might convince you to give this internationally renowned casino a try.

Live Dealer Games

Jackpot City offers state-of-the-art video streaming technology, developed and supplied by Microgaming, the world’s largest provider of online gaming software. At this casino you will find blackjack, baccarat and roulette tables, so there are none of the additional games you can find at Evolution or Playtech powered casinos, but the games that are available are of the highest quality.

Welcome Bonus

One thing that sets Jackpot City apart from the pack is the enormous welcome bonus package on offer here. This is a great offer as it offers clients a matching 100% bonus on their first 4 deposits up to a maximum of $400 a time. A lot of casinos offering four-figure welcome bonuses reduce the percentage that they will match after the first deposit, so for example the second deposit might earn a 50% bonus, with 25% on offer for the third, making it more difficult for players to maximize the bonus potential. With Jackpot City even small depositers get a great deal as each of the first four deposits is doubled, so you don’t need to be making huge deposits to get a great deal. The play-through requirement is less kind though, as you need to bet 50 times your bonus in order to make it withdrawable, and casino table games either don’t count towards this total or else only a small percentage of your bets are counted (such as 10% of blackjack bets). This means that if you are only playing on live dealer tables you are unlikely to be able to withdraw that bonus money.

Live Dealer Blackjack

Blackjack is always one of the most popular tables at any live dealer casino and these tables are available 24/7 to keep pace with demand. Note that it is only possible to double on 9, 10 and 11 at these tables, and dealer blackjack insurance is offered as well as the option to split Aces, which is not available from most other live dealer providers.

Live Dealer Roulette

Microgaming offer European roulette at the Jackpot City Casino, and this ever popular game is broadcast live from Toronto in Canada. Neighbour and Call bets are permitted at these tables, and you can toggle between Game view and Casino view to enhance your playing experience.

Live Dealer Baccarat

Baccarat is one of the preferred games of high rolling players due to the low house edge and fast game-play, and the tables at Jackpot City tend to attract a lot of money. Apart from standard bets you will find side bets such as Banker/Player pairs paying out at 11:1 and Dragon Bonus bets where you can place a bet on the exact win type to earn big money rewards.

Security and Customer Support

Jackpot City is regulated by the highly respected Malta Gaming Authority, so that you know that the highest standards of propriety are observed here. All player information is securely encrypted using the latest technology to ensure that no one can gain access to customer information. Proof of customer identity is required in order to protect against fraud and customer support is available 24 hours a day 7 days a week by live chat or email if you require any assistance.

Overview

The fact that Jackpot City Casino has been operating in this highly competitive industry for almost 20 years is the biggest endorsement that any online casino could receive. There is little doubt that this casino will continue to attract players in their droves, attracted by the 500+ games on offer as well as the monumental welcome bonus package. The live dealer options here are somewhat limited, but there are enough tables to keep fans of blackjack, baccarat and roulette happy. With a bonus offer as generous as this one it is certainly a casino worthy of further investigation.

Leave a Reply

Your email address will not be published.