Leo Vegas Live Dealer Casino – Kein anderes Casino kann mit ihrer Vielfalt mithalten

Leo Vegas ist eine in Malta ansässige Seite, welche im Onlinecasino-Markt seit 2010 in Betrieb ist. Mit dem Erhalt des Namens „Mobile Casino Product of the Year“ von EGR Innovation Wards in 2014 und der Auszeichnung in der Kategorie „Best Gaming Operator of the Year“ in 2013 vom JCE Magazin, hat diese Seite seit der Markteiführung Applaus erhalten. Es gibt dutzende von Spielen in diesem ausgedehnten Live Dealer Casino, betrieben mit einer fantastischen Auswahl an Spielen von Netent, Ezugi, Extreme und Evolution Gaming, (neben einigen eigenen ‚Leo Vegas‘ Spielen), was bedeuten, dass Live Casino Spieler niemals zu wenig Möglichkeiten in diesem Casino haben. Obwohl Leo Vegas am bekanntesten als eines der führenden Mobilen Casinos der Welt ist, sind die eindrucksvollen Live Casino Angebote dieser Seite ein anderer guter Grund, sie zu erkunden.

Live Dealer Spiele

Live Dealer Fans werden bei Leo Vegas mit einer großen Auswahl an verfügbaren Spielen verwöhnt. Natürlich sind Blackjack, Roulette und Baccara präsent und korrekt, neben einer Anzahl von Variationen dieser klassischen Casino Tischspiele wie Baccara Squeeze, Immersive Roulette und Blackjack Party. Außerdem sind Live Spiele von Casino Hold‘Em, Stud Poker und 3 Card Poker verfügbar, alle live auf den Computer oder das Mobilgerät in HD-Qualität übertragen.

Willkommensbonus

Wie die meisten anderen Casinos bietet Leo Vegas einen saftigen Willkommensbonus als Mittel um Kunden durch die virtuelle Tür zu locken. In diesem Fall beträgt der potentielle Bonus 1.500 $ plus 200 Freispiele, was mit Sicherheit die Aufmerksamkeit derer auf sich zieht, die in verschiedenen Casino Optionen stöbern – besonders mit so einem ausgezeichneten Live Dealer Angebot auf dieser Seite. Der Bonus basiert auf Einzahlungen und teilt sich wie folgt auf:

  1. Einzahlung: Bonus von 200% bis maximal 100 $ + 50 Freispiele
  2. Einzahlung: Bonus von 100% bis maximal 500 $ + 50 Freispiele
  3. Einzahlung: Bonus von 100% bis maximal 500 $ + 50 Freispiele
  4. Einzahlung: Bonus von 50% bis maximal 400 $ + 50 Freispiele

Die Setzbedingungen dieser Boni ist mit 35 mal den Bonus sehr gut (dies beinhaltet die Gewinne von den Freispielen), was es zu einem sehr guten Willkommensangebot macht. Spieler aus Großbritannien bekommen sogar zusätzlich noch 10 £, bloß für die Anmeldung, weshalb es dort auch so beliebt ist. Man muss aber beachten, dass man, obwohl man die Setzbedingungen zwar mit Tischspielen erfüllen kann (inklusive Live Dealer Spielen), diese aber nur zu 10% vom zu spielenden Gesamtbetrag abgezogen werden. So zählt zum Beispiel ein Einsatz von 10 $ beim Roulette nur mit 1 $ zur Setzbedingung. Alles in Allem ist dies ein wirklich großartiges Willkommenspaket und ein echtes Plus für Leo Vegas.

Live Dealer Blackjack

Es gibt eine Reihe von Live Dealer Blackjack Tischen auf dieser Seite, produziert von Evolution, Extreme und Ezugi sowie einige selbst erstellte Leo Vegas Tische. Das Tischminimum startet bei 50 Cent und Beinhaltet Optionen wie Celebrity Blackjack, Blackjack Party und Bet Behind Blackjack sowie baltische, osteuropäische und lateinamerikanische Tische.

Live Dealer Roulette

Mit 30 angebotenen Live Dealer Roulette Spielen im Leo Vegas Live Dealer Casino haben Spielen reichhaltige Optionen, unter denen sie wählen können. Einige der angebotenen Spiele beinhalten London Roulette, Golden Ball Roulette, Double Ball Live Roulette und Deutsches Live Roulette. Es gibt auch Live Roulette Tische, die direkt aus einem echten Casino auf der Mittelmeerinsel Malta übertragen werden. Mindesteinsätze reichen von von 25 Cents bis 10 $, abhängig davon, wie viel man mit an den Tisch nehmen möchte.

Live Dealer Baccara

Live Baccarat, Baccarat Squeeze und Live Baccarat Selection sind allesamt bei Leo Vegas im Angebot, mit einem Mindesteinsatz von nur einem Dollar pro Hand. Baccara ist immer ein beliebtes Spiel unter Casino-Genießern und es ist ein seltenes Vergnügen, gleich drei Versionen davon angeboten zu bekommen.

Live Dealer Casino Hold’Em

Nimm es mit dem Haus auf bei Mindesteinsätzen von nur 1 $ bei einer Runde Live Casino Hold’Em Poker aus dem Hause Evolution Gaming. Evolution Gaming ist als Nonplusultra der Live Spiele bekannt und ihr Casino Hold‘Em entspricht diesem hohen Standard.

Live Dealer Caribbean Stud Poker

Evolution Gaming steht auch hinter den verfügbaren Carribean Stud Poker Spielen bei Leo Vegas, wo man Platz nehmen und schon ab einem Dollar gegen den Dealer spielen kann. Diese Version des Stud Poker taucht heutzutage in immer mehr Casinos auf, da es die spielende Allgemeinheit zu begeistern scheint.

Live Dealer Three Card Poker

Three Card Poker ist eines der neuesten Live Dealer Spiele auf dem Markt, und Leo Vegas bietet dieses Evolution Spiel hier als Teil ihres Live Dealer Portfolios. Die Mindesteinsätze betragen nur 1 $ bei diesem „Mini-Poker“ Spiel gegen den Dealer.

Sicherheit und Kundendienst

Obwohl es im Vergleich mit anderen langjährigen Casinos kein Veteran ist, ist Leo Vegas sofort auf dem Markt eingeschlagen, durch die Fokussierung auf den mobilen Markt und hat sich so das Vertrauen vieler Casinospieler weltweit verdient. Die Seite ist lizenziert und überwacht von der Malta Gaming Authority und der Britischen Glücksspielkommission, was bedeutet, dass dem Casino die höchsten Sicherheits- und Moralische-Standards auferlegt wurden. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Telefon, Email oder Live Chat für jede Frage erreichbar.

Überblick

Leo Vegas ist nicht nur berühmt als das führende Mobile Casino, es hat jetzt eine große und eindrucksvolle Bandbreite von Live Dealer Spielen zu seinem Portfolio hinzugefügt, was es noch attraktiver macht. Durch die Verstärkung der Wachstumssektoren Live Dealer Casino und mobiles Onlinecasino, wird Leo Vegas aller Voraussicht nach immer stärker werden. Zählt man den fantastischen Willkommensbonus dazu, der in diesem Casino geboten wird, gibt es eine Menge Gründe Leo Vegas als König des Spiele-Dschungels zu bezeichnen.

Comments

  1. Roehtli says

    Was ich in letzter Zeit immer mehr Spiele ist Double Ball Roulette. Wahnsinn ist das geil. Wenn man es noch nicht gespielt hat denkt man vieleicht das ist foll langweilig und nix besondres mit 2 Bällen. Aber das macht live sowas von Bock. Gibts leider nur abends bei leovegas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Leo Vegas Live Dealer Casino – No other casino can compete with their variety

Leo Vegas is a Malta based site which has been operating in the online casino market since 2010. Having been named ‘Mobile Casino Product of the Year’ by EGR Innovation Awards in 2014 as well as ‘Best Gaming Operator of the Year’ category in 2013 by ICE magazine, this site has been gaining plaudits since its inception. There are dozens of games at the expansive live dealer casino, powered by an awesome selection of games from Netent, Ezugi, Extreme and Evolution Gaming, (along with some custom ‘Leo Vegas’ games), meaning that live casino players will never go short of great options at this casino. Although Leo Vegas is most famous as one of the world’s leading mobile casinos, its impressive live casino offerings are another great reason to investigate this site.

Live Dealer Games

Live Dealer fans are spoiled for choice by the range of games available at Leo Vegas. Naturally Blackjack, Roulette and Baccarat are all present and correct, along with a number of variations on these classic casino table games such as Baccarat Squeeze, Immersive Roulette and Blackjack Party. Also available are live games of Casino Hold ‘Em, Stud Poker and 3 Card Poker, all live streamed to your computer or mobile device in HD quality video.

Welcome Bonus

Like most online casinos, Leo Vegas offers a hefty welcome bonus as a means to attract clients through their virtual doors. In this case the bonus is a potential $1,500 plus 200 free spins, which is certainly guaranteed to catch the attention of those browsing through various casino options – especially with such a formidable live dealer offering at this site. The bonus is based on deposits and breaks down as follows:

1st deposit matched by 200% to a maximum of $100 + 50 free spins

2nd deposit matched by 100% to a maximum of $500 + 50 free spins

3rd deposit matched by 100% to a maximum of $500 + 50 free spins

4th deposit matched by 50% to a maximum of $400 + 50 free spins

The wagering requirement on these bonuses is a very good 35 times the bonus (this includes winnings from free spins) making this a very good welcome offer. Not only that, but customers from the UK qualify for a free £10 just for registering with the site, which may explain why this site is so popular in Britain. Note that although you can meet the wagering requirement by playing casino table games (including live dealer games) they will only take 10% off the play-through total, so for example a $10 bet on roulette only counts for $1 towards the wagering requirement. All in all though this is a really great welcome package, and a real plus for the Leo Vegas Casino.

Live Dealer Blackjack

There are a number of live dealer blackjack tables on the site, produced by Evolution, Extreme and Ezugi as well as some custom Leo Vegas tables. Table minimums start at 50 cents and include options like Celebrity Blackjack, Blackjack Party and Bet Behind Blackjack as well as tables from the Baltic, Eastern Europe and a Latin table

Live Dealer Roulette

With 30 live dealer roulette games on offer at Leo Vegas’ live dealer casino, players have a wealth of options to choose from. Some of the games on offer include London Roulette, Golden Ball Roulette, Double Ball Live Roulette and German Live Roulette, and there are also live streaming roulette tables broadcasting live from brick and mortar casinos on the Mediterranean island of Malta. Minimum stakes go from 25 cents to $10 depending on how much you plan on bringing to the table.

Live Dealer Baccarat

Live Baccarat, Baccarat Squeeze and Live Baccarat Selection are all on offer at Leo Vegas, with hands playable from a minimum of just a dollar. Baccarat is always a favourite among true casino afficionados and it is a rare treat to have three different versions of the game available.

Live Dealer Casino Hold ‘Em

Take on the house for minimum stakes of just $1 in the game of Live Casino Hold ‘Em poker from the Evolution Gaming stables. Evolution Gaming is known as the gold standard of live gaming, and their Casino Hold ‘Em game lives up to their exalted standards.

Live Dealer Caribbean Stud Poker

Evolution Gaming are also behind the game of Caribbean Stud Poker available at Leo Vegas, where you can pull up a seat and play against the dealer for as little as one dollar. This version of stud poker is appearing as a live dealer game in more and more casinos today as it appears to be capturing the imagination of the gambling public.

Live Dealer Three Card Poker

Three card poker is one of the newest live dealer games on the market, and Leo Vegas offer this Evolution game here as part of their live dealer portfolio. Minimum stakes are just $1 for this ‘mini-poker’ game against the dealer.

Security and Customer Support

Although not a veteran in comparison to some more long-standing online casinos, Leo Vegas made an instant impact on the market by focusing on the mobile market, and has earned the trust of casino players worldwide. The site is licensed and regulated by the respected pairing of the Malta Gaming Authority as well as the UK Gambling Commission which means that the highest standards and ethics are imposed. Customer support is available around the clock and can be contacted by phone, email or live chat with any questions.

Overview

Leo Vegas is not only famous for being one of the world’s foremost mobile casinos, it has now added a hugely impressive portfolio of live dealer games to the site to make it even more of an attractive proposition. By capitalizing on the twin growth areas of live dealer casinos and mobile online casinos, Leo Vegas looks set to continue to go from strength to strength. When you add in the fantastic welcome bonus that’s on offer at this casino, there are a lot of reasons to call Leo Vegas the king of the online gaming jungle.

Comments

  1. Moonlighter says

    They are number in in many countries now for good reasons. What they have done with live gaming is just incredible. First I thought they were some guys that try to differentiate themselves with mobile gaming. Somehow this always tastes a bit strange. But I also never expected that mobile gaming can become this big. But it did. And the same is true for their live dealer offering. Just one thing I do not like: The bonus offering is very slot oriented. I’d rather have at least SOME sort of lucrative bonuses. Apart from that: top notch!

Leave a Reply

Your email address will not be published.