Party Casino Live Dealer Casino

Das Party Casino gibt es seit 2006 und seit 2008 bieten sie eine Live Dealer Casino Option an. Das frühzeitige einsteigen in das Live Dealer Phänomen hat Party Casino einen Vorsprung gegenüber seinen Konkurrenten gegeben und sie haben die Auswahl an Live Dealer Spielen zu einem Ausmaß erweitert, welches von vielen der Rivalen nicht erreicht werden kann.

Live Dealer Spiele

Party Casino hat eine fantastische Auswahl an Live Dealer Spielen im Angebot; weit mehr als man bei anderen vergleichbaren Seiten finden kann. Wenn es um live Dealer Casinos geht, ist Party Casino Wirklich eines der Besten, die es gibt. Neben den Standard Live Dealer Spielen Blackjack und Roulette findet man außerdem Baccarat, Carribean Stud Poker, Hold‘Em Poker und 3 Card Poker. Das ist eine großartige Auswahl von Live Dealer Optionen, alle geliefert von der Firma Evolution Gaming.

Willkommensbonus

Der Party Casino Willkommensbonus ist keine der attraktivsten Optionen die es gibt, besonders im Vergleich mit dem, was bei anderen Konkurrenten im Angebot ist. Dieses Casino bietet einen Einzahlungsbonus von 100% bis maximal 100 $ auf die erste Einzahlung und als Zugabe 50 Freispiele. Während der Bonus noch akzeptabel ist, ist die Setzbedingung von 60 mal nicht so freundlich, besonders da nur Einsätze bei Slot-Maschinen zum frei spielen des Bonus zählen. Aus diesem Grund zählen die Einsätze nicht zur Setzbedingung, wenn man Live Casino Spiele spielt.

Live Dealer Blackjack

Die Live Dealer Tische im Party Casino bedienen Spieler aller Guthabenhöhen, vom High Roller bis zum Gelegenheitsspieler. Als Ergebnis kann man an einem der Blackjacktische Platz nehmen und kleine Einsätze ab 2 $ bis hin zu massiven 5.000 $ pro Hand machen.

Live Dealer Roulette

Live Dealer Roulette von Evolution Gaming im Party Casino bietet eine Auswahl an verschiedenen Varianten des Spiels, inklusive Immersive Roulette, Auto Wheel, Französisches Roulette und VIP Tische, an denen Einsätze bis 2.500 $ gemacht werden können.

Live Dealer Baccara

Party Casino‘s Gold Baccara Tische locken Spieler die diese Schnelle Spiel mir potentiell großen Erträgen lieben. Nimm Platz und spiele eine Hand um Einsätze von 2 $ bis hoch zu 2.500 $ an High Roller Tischen.

Live Dealer Hold‘Em

Dies ist eine Variante des beliebten Texas Hold‘Em Spiels, welches man in Online Pokerräumen findet, nur das man in dieser Casino Version gegen das Haus spielt anstatt gegen andere Spieler und bluffen in diesem Spiel keine Rolle spielt.

Live Dealer Caribbean Stud Poker

Dies ist eine nette Variante vom Stud Poker, wobei die Spieler es mit dem Dealer vom Party Casino aufnehmen. Mit einer theoretischen Ertragsrate von über 98% ist dies ein potentiell lohnendes Spiel, allerdings sollte man sich vor den 5+1 Bonusspielen in Acht nehmen, da diese weit weniger rentabel für die Spieler sind.

Live Dealer 3 Card Poker

Diese schnelle Pokerversion ist eine kürzliche Neuerung in einigen Online Casinos, darunter ist auch Party Casino. Bei diesem ‚Mini-Poker‘ Spiel versucht man einfach die Karten des Dealers zu schlagen, und die traditionellen Poker-Hände erscheinen hier in 3-Karten-Versionen statt mit den vertrauten 5. Dieses Spiel gibt es nicht rund um die Uhr, also muss man nach den Zeiten schauen, wann es verfügbar ist.

Sicherheit und Kundendienst

Party Casino wird lizenziert und überwacht von der Gibraltar Gambling Commission und der UK Gambling Commission, zwei der höchst angesehen Behörden die es gibt. Die Seite ist eCogra konform und außerdem ein Mitglied der European Gaming and Betting Association, darum kann man bei Party Casino mit der Gewissheit spielen, dass alle Spiele fair und unverfälscht sind. Der Kundendienst ist an jedem Tag des Jahres rund um die Uhr erreichbar und man kann mit ihnen per Live Chat, Email und einer in vielen Ländern kostenfreien Hotline in Kontakt treten.

Überblick

Dieses angesehen Casino ist jetzt seit über zehn Jahren in Betrieb und bedient Kunden aus der ganzen Welt. Das mit Evolution betriebene Live Dealer Casino gehört zu den Besten, die man finden kann und ist besonders bei High Roller Kunden wegen den angebotenen Spielen mit hohen Limits beliebt. Es gibt hier eine fantastische Auswahl an Live Dealer Spielen im Angebot, inklusive verschiedener Poker Tische, so wie die bekannten Spiele Roulette, Blackjack und Baccara. Der Willkommensbonus bei Party Casino ist zwar nicht besonders verlockend, aber die großartigen Live Dealer Optionen machen das mehr als wett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Party Casino Live Dealer Casino

Party Casino has been around since 2006, and has been providing a live dealer casino option since 2008. Being such an early adopter of the live dealer phenomenon has given Party Casino a jump over much of the competition, and they have expanded their range of live dealer games to an extent which cannot be matched by many of their rivals.

Live Dealer Games

Party Casino has a fantastic selection of live dealer games on offer; much more than you will find at other comparable sites. When it comes to live dealer casinos, Party Casino really is one of the best out there. Apart from the standard games of live dealer blackjack and roulette, you will also find baccarat, Caribbean Stud poker, hold ‘em poker and 3 card poker. It’s a great selection of live dealer options, all powered by the Evolution gaming company.

Welcome Bonus

The Party Casino welcome bonus is not one of the more attractive options out there, especially when compared with what’s on offer from some of their rivals. This casino is offering a matching deposit bonus of 100% up to a maximum of $100 on your first deposit, and they are throwing in 50 free spins with that for good measure. While the bonus is reasonable enough, the wagering requirements of 60 times your bonus is not too friendly, especially since only bets on slot games will count towards releasing your bonus. For that reason, when you play on live casino games your bets will not count against your wagering requirements.

Live Dealer Blackjack

Party Casino’s live dealer tables cater to players of all bank balances, from high rollers to casual players. As a result, you can sit down at one of their live dealer blackjack tables and place bets from as little as $2 a hand up to a massive $5,000.

Live Dealer Roulette

Live dealer roulette by Evolution gaming at Party Casino offers a range of different variations of the game including Immersive Roulette, Auto Wheel, French Roulette and VIP tables where the bets that can be placed go up to $2,500.

Live Dealer Baccarat

Party Casino’s gold baccarat tables are enticing for players who love this fast paced game with a great potential return to players. Sit down and play a hand for stakes ranging from $2 all the way up to $2,500 at the high roller tables.

Live Dealer Hold ‘Em

This is a variation on the popular Texas Hold ‘Em game found in online poker rooms, except in this casino version you are playing against the house rather than other players, and bluffing plays no part in the game whatsoever.

Live Dealer Caribbean Stud Poker

This is a nice variation on the game of stud poker where player takes on the dealer at Party Casino. With a theoretical return to player of over 98% it is a potentially rewarding game, although beware of the 5+1 bonus game as this offers a much worse return to players.

Live Dealer 3 Card Poker

This fast-paced version of poker is a recent addition to a number of online casinos, Party Casino among them. In this ‘mini-poker’ game you are simply trying to beat the dealer’s card, and the traditional poker hands appear in 3 card versions rather than the familiar 5. This game is not available 24/7 so look out for times when it is available.

Security and Customer Support

Party Casino is licensed and regulated by the Gibraltar Gambling Commission as well as the UK Gambling Commission, two of the most highly respected regulators out there. The site is eCogra compliant and is also a member of the European Gaming and Betting Association so you can play at Party Casino secure in the knowledge that the games are fair and unbiased. Customer support is on hand 24/7 every day of the year, and you can get in touch with them via live chat, email and at toll-free phone numbers from a long list of countries.

Overview

This widely respected casino has been operating for over ten years now, and services customers all around the world. The Evolution powered live dealer casino is among the best you will find, and is a particular favourite with high rolling clients due to the high limit games on offer. There is a fantastic selection of live dealer games on offer here, including various poker tables as well as the familiar games of roulette, blackjack and baccarat. While the welcome bonus at Party Casino is not particularly enticing, the great live dealer options more than compensate.

Leave a Reply

Your email address will not be published.