Royal Vegas Live Dealer Casino – Zuverlässig seit 2000

Royal Vegas ist eines der ältesten Onlinecasinos die es gibt und ist bereits seit dem Jahr 2000 in Betrieb. Es ist natürlich ein gutes Zeichen, dass das Casino sich fortwährender Beliebtheit erfreut und seit langen das Vertrauen seiner Spieler genießt, was definitiv ein Pluspunkt ist, wenn es darum geht, sich eine Online-Wett-Seite auszusuchen. Seit 2015 arbeiten Microgaming und Evolution zusammen, was es Royal Vegas nun ermöglicht eine Kombination aus Tischen beider Produzenten anzubieten. Dies liefert eine fantastische Live Casino Erfahrung.

Live Dealer Spiele

Im Royal Vegas Live Dealer Casino kann man, wie in den meisten anderen Casinos auch, zwischen Blackjack, Baccara und Roulette wählen. Aber man kann sich auch für Live Dealer Hold‘Em, Caribbean Stud Poker, 3 Card Poker oder sogar Live Sic Bo entscheiden. Das Casino nutzt Evolution Gaming und Microgaming Software um eine unglaubliche Live Dealer Erfahrung zu liefern.

Willkommensbonus

Royal Vegas hat einen sehr imposant klingendes Willkommenspaket um neue Kunden auf die Seite zu locken und bietet eine Summe von bis zu 1.300 $, abhängig davon wie viel man einzahlen möchte. Die Bonuszahlungen basieren auf den ersten drei Einzahlungen und teilen sich folgendermaßen auf:

  • Erste Einzahlung: 100% Bonus bis maximal 250 $
  • Zweite Einzahlung: 25% Bonus bis maximal 200 $
  • Dritte Einzahlung: 50% Bonus bis maximal 750 $

Natürlich ist nicht jeder in der Lage, die 2.650 $ einzuzahlen, die benötigt werden, um den kompletten Bonusbetrag freizuschalten. Aber selbst Einzahler von kleinen Summen werden von diesem Angebot in Versuchung geführt (und 1.300 $ ist eine Zahl, die ins Auge fällt). Um sich den Bonus und die Gewinne auszahlen lassen zu können, muss man 40 mal den Bonusbetrag einsetzen, was eine akzeptable Bedingung ist und so ziemlich dem Industrie-Standard entspricht. Man muss aber beachten, dass man das Geld bei Slots oder Scratchcards einsetzen muss, um es frei zu spielen. Live Dealer Spiele werden einem nicht dabei helfen, die Setzbedingung zu erfüllen. Es gibt auch noch zusätzlich 120 Freispiele im Willkommensangebot, also kann man ein wenig kostenlos in den Genuss von Slots kommen.

Live Dealer Blackjack

Die Blackjack Tische gehören bei Royal Vegas immer zu den beliebtesten Zielorten und die von Evolution Gaming stammenden Tische besitzen große Anziehungskraft. Setze dich auf einen der 7 Plätze oder tue dich mit den unzähligen Spielern zusammen, die mit der „Bet Behind“ Option auf ihren ausgewählten Spieler setzen. Diese Blackjack Tische bieten auch 21+3 und Perfect Pair Nebenwetten um die Dinge interessant zu halten.

Live Dealer Roulette

Roulette ist immer einer der größten Publikumsmagnete in jedem Onlinecasino, und Royal Vegas ist da keine Ausnahme. Microgaming und Evolution bieten beide ihre Versionen dieses berühmten alten Spieles, daher gibt es eine Menge von Tischen aus denen man wählen kann und große potentielle Gewinne mit Einsätzen von bis zu 5.000 $ an High Roller Tischen.

Live Dealer Baccara

Man kann zwischen Microgaming und Evolution Titeln wählen, wenn bei Royal Vegas Baccara spielen möchte. Während die Evolution Tische normales Spielen anbieten, gibt es auch Mehrspieler-Versionen dieses klassischen Casino-Spiels von Microgaming, so dass man sicher sein kann, immer einen Platz an diesen Tischen zu bekommen.

Live Dealer Hold’Em

Das Live Dealer Hold‘Em bei Royal Vegas bietet den Spielern die Chance, es mit dem Haus in dieser Variation des originalen Texas Hold‘Em aufzunehmen, In dieser Version kann man nicht bluffen, da allein die Karten entscheiden, ob man gewinnt oder verliert.

Live Dealer Caribbean Stud Poker

Live Dealer Caribbean Stud Poker gibt es nur von Evolution Gaming und die Beliebtheit dieses Spieles steigt bei den Spielern in allen Casinos, die es anbieten. Dies ist ein 1 gegen 1 Spiel gegen den Dealer; die 5 Karten des Spielers gegen die des Dealers. Der Haken dabei ist, dass man nur eine der Karten des Dealers sehen kann, wenn der Spieler entscheiden muss, ob er erhöht oder passt. Es gibt außerdem eine 5+1 Bonuswette, welche eine mögliche Auszahlung von 1.000 zu 1 bietet.

Live Dealer 3 Card Poker

3 Card Poker ist ein relativ neues Spiel auf Live Dealer Plattformen, zeigt sich aber schon jetzt als beliebt bei den Spielern. Im Grunde ist dies eine geschrumpfte Version des regulären Stud Pokers, die Variationen der Hände enthält, die man in Stud Spielen mit 5 oder 7 Karten sehen würde. Der Spieler tritt gegen den Dealer 1 gegen 1 an und der Gewinner bekommt das Geld.

Live Sic Bo

Sic Bo ist eines der von Microgaming angebotenen Live Dealer Spiele und dieses chinesische Würfelspiel ist besonders auf dem ständig wachsenden asiatischen Markt beliebt.

Sicherheit und Kundendienst

Bereits die Tatsache, dass das Royal Vegas Casino bereits seit über 15 Jahren in Betrieb ist, ist ein Beweis dafür, dass dies eine völlig sichere Seite ist. Die Spiele auf dieser Seite sind von eCOGRA zertifiziert, was bedeutet das sie absolut fair und zufällig gespielt werden und die Kundendaten durch die neueste Verschlüsselungssoftware geschützt werden Der Kundendienst ist 24 Stunden am Tag über Email, Live Chat oder am Telefon zu erreichen.

Überblick

Royal Vegas bietet eine der besten Live Dealer Erfahrungen, die man im Netz finden kann. Mit einem fantastischen Mix aus Spielen von Evolution und Microgaming, zwei der größten Namen im Geschäft, werden Live Dealer Optionen hier niemals knapp. Ob man ums große Geld spielt oder ein Anfänger ist, ob man ein Blackjack-Verrückter oder ein Poker-Profi ist, auf dieser alteingesessenen Seite findet man einige großartige Optionen.

Comments

  1. Manajero says

    Habe sehr lange Zeit bei Royalvegas gespielt und konnte mich nie beschweren. Sicherlich, die Boni waren nicht unbedingt berauschend aber welche sind das schon bei live Spielen? Kenne da bisher kein Casino mit dem ich in dieser Hinsicht zufrieden wäre. Aber eben drum bin ich lange bei Royalvegas geblieben. Was mich halt stört ist Microgaming. Die haben die letzten Jahren ganz schön nachgelassen. Und das nicht nur bei den Automaten sondern auch live Dealern. Evolution hat die einfach mal links liegen gelassen. Aber gewaltig… Deswegen bin ich zu Leo gewechselt und bereue nichts. Die Boni sind dort aber auch nicht besser bzw. quasi nicht vorhanden. Ist sicher auch Geschmackssache aber mir taugt Evolution sehr viel besser als Microgaming ansonsten gibts bei Royalvegas auch nicht viel zu meckern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Royal Vegas Live Dealer Casino – Trusted since 2000

Royal Vegas is one of the oldest online casinos around, having been in business since all the way back in 2000. Of course this is a signifier that the casino has enjoyed continued popularity as well as the trust of its players over a long period of time, which is a definite positive when it comes to selecting an online betting site. Since Microgaming and Evolution came together in 2015, the Royal Vegas live dealer casino is now able to offer a combination of live dealer tables from both producers, making for an awesome live casino experience.

Live Dealer Games

At the Royal Vegas live dealer casino you can choose between Blackjack, Baccarat and Roulette – as with most other casinos – but you also get to choose live dealer Hold ‘Em, Caribbean stud poker, 3 Card poker and even live Sic Bo as well. The casino uses both Evolution Gaming and Microgaming software to deliver an incredible live gaming experience.

Welcome Bonus

Royal Vegas has a very impressive sounding welcome package to attract new customers to the site, offering a total of up to $1,300 depending on how much you choose to deposit. The bonus structure is based upon your first three deposits and breaks down like this:

  • First Deposit: 100% matching to a max of $250
  • Second Deposit: 25% matching bonus to a max of $200
  • Third Deposit: 50% matching bonus to a max of $750

Naturally, not everybody will be able to deposit the $2,650 required to unlock the full bonus amount but even smaller depositers will be tempted by this offer (and $1,300 is a pretty eye-catching number). In order to be able to withdraw the bonus and winnings you will need to wager 40 times the bonus amount, which is a reasonable requirement and pretty much the industry standard. Note that you will need to wager this money on slots or scratch-cards in order to release your funds, so playing on live dealer games will not help you to reach the play-through requirement. There are also 120 free spins thrown into the welcome package deal, so you will get to enjoy some slots play for free when you join.

Live Dealer Blackjack

The Blackjack tables at Royal Vegas are always one of the most popular destinations, and these Evolution Gaming powered tables are a big draw. Take one of the 7 available seats or else join the unlimited number of players who choose to ‘bet behind’ their chosen player. These blackjack tables also offer 21+3 and perfect pair side bets to keep things interesting.

Live Dealer Roulette

Roulette is always one of the big draws at any live dealer casino, and Royal Vegas is no exception. Both Microgaming and Evolution offer their takes on this famous old game, so there are plenty of tables to choose from and potentially big winnings on offer with bets of up to $5,000 accepted at high stakes tables.

Live Dealer Baccarat

Choose from Microgaming or Evolution titles when you come to play baccarat at Royal Vegas. While the Evolution tables offer regular play, there is also a Microgaming multiplayer version of this classic casino game, so you know that you will always get a seat at these tables.

Live Dealer Hold ‘Em

The live dealer hold ‘em experience at Royal Vegas offers players the chance to take on the house in this variation of the original Texas Hold ‘Em game. In this version there is no room for bluffing, as the cards alone will determine whether you win or lose.

Live Dealer Caribbean Stud Poker

Live dealer Caribbean stud poker is exclusive to Evolution Gaming, and this game is growing in popularity with players on the casinos which offer it. This is a heads up game versus the dealer, with the player’s 5 cards against the dealer’s, with the catch being that only one of the dealer’s cards is visible when the player must decide to either raise or fold. There is also a 5+1 bonus bet which offers a potential 1,000 to 1 payout.

Live Dealer 3 Card Poker

3 Card Poker is a relatively recent arrival to live dealer platforms, but is already proving popular with players. Basically this is a truncated form of regular stud poker, featuring variations on the normal poker hands you expect to see in 5 or 7 card stud games. The player takes on the dealer one-to-one, with the winner walking away with the cash.

Live Sic Bo

Sic Bo is one of the live dealer games offered by Microgaming, and this Chinese dice game is a particular favourite with the ever-expanding Asian market.

Security and Customer Support

The fact that Royal Vegas Casino has been operating for more than 15 years is evidence enough that this is a fully secure site. The games on the site are certified by eCOGRA, meaning that they are played fairly and randomly, and client details are protected using the latest encrypted software. Customer support at Royal Vegas is available 24 hours a day by email or live chat or by phone.

Overview

Royal Vegas Casino offers one of the best live dealer casino experiences you will find anywhere on the net. With a fantastic mix of games from Evolution and Microgaming – two of the biggest names in the business – you will not go short of live dealer options here. Whether you are a big bucks player or a novice, a blackjack nut or a poker pro, you will find some great options for you at this long established betting site.

Leave a Reply

Your email address will not be published.