Spin Palace Live Dealer Casino

Spin Palace Casino hat sich den Ruf als eine der führenden Casino-Seiten der Welt verdient und zieht Kunden aus der ganzen Welt an, aufgrund ihrer Auswahl an hochwertigen Casinospielen gepaart mit einer großartigen Kundenbetreuung. Trotz dessen was der Name vielleicht suggerieren mag, ist Spin Palace viel mehr als nur Slots, denn es weist auch ein umfassendes Casino-Erlebnis, inklusive einer eindrucksvollen Live Dealer Förderung, auf. Legt man noch ein ins Auge springendes Willkommenspaket für neue Spiele oben drauf, kann man verstehen, warum dieses Online Casino schon seit 2001 erfolgreich in Betrieb ist.

Live Dealer Spiele

Spin Palace bietet eine Auswahl an Blackjack, Roulette und Baccara an seinen Live Dealer Tischen, wobei die Spiele vom Industrie-Giganten Microgaming stammen, um die Qualität der Spielerfahrung sicher zu stellen. Diese Spiele werden Live auf das eigenen Mobilgerät oder den Computer übertragen, was bedeutet, dass man eine Kombination aus Live Dealer Action in einer virtuellen Umgebung genießen kann. Die Live Dealer Spiele im Spin Palace Casino besitzen Einzel- und Mehrspieler-Optionen, aber was immer man auch nimmt, man bekommt garantiert ein umfassendes Erlebnis an diesen professionell präsentierten Tischen.

Willkommensbonus

Es gibt viele Onlinecasinos, die sich um Kundschaft bemühen, also nutzt Spin Palace einen eindrucksvollen Willkommensbonus dafür, aus der Masse heraus zu stechen. Es sind insgesamt 1.000 $, ausgehend von einzelnen Einzahlungen im Angebot. Diese Teilen sich folgendermaßen auf:

  • Erste Einzahlung: 100% bis 250 $
  • Zweite Einzahlung: 25% bis 300 $
  • Dritte Einzahlung: 50% bis 450 $

Sicherlich wird nicht jeder in der Lage sein die Einzahlungsboni zu maximieren, aber wie viel man auch immer einzahlt, wird man von diesen Boni profitieren können, da die Mindesteinzahlung nur 20 $ beträgt. Wichtig zu erwähnen ist, dass alle drei Einzahlungen innerhalb eines Zeitraumes von 12 Monaten gemacht werden müssen, um sich für den Bonus zu qualifizieren. Während dies keine allzu schwere Bedingung ist, gibt es auch noch eine 50x Setzbedingung bevor der Bonus und alle damit in Verbindung stehenden Gewinne ausgezahlt werden dürfen.

Live Dealer Blackjack

Die Blackjack Tische bei den Spin Palace Live Dealer Casinos sind nichts für Leute mit schwachen Nerven, da die Mindesteinsätze an diesen Tischen 25 $ bis hoch zu einem Maximum von 300 $ betragen. Mit nur 2 verfügbaren Live Blackjack Tischen muss man möglicherweise etwas Geduld haben, bevor man einen Platz bekommt, allerdings gibt es eine Bet Behind Option.

Live Dealer Roulette

Es gibt Einzel- und Mehrspieler-Optionen an den 24 Live Dealer Roulette Tischen in diesem Casino, also findet man immer ein Spiel, Tag und Nacht. Mindesteinsätze beginnen bei 50 Cents und gehen bis maximal 25 $, also kann man hier guten Profit machen, wenn einem das Glück hold ist.

Live Dealer Baccara

Baccara-Liebhaber werden im Spin Palace Live Casino besonders gut bedient, da 35 Tische zu jeder Tages- und Nachtzeit verfügbar sind. Einsätze gehen von 10 $ bis zu ziemlich einschüchternden 500 $, was heißt, dass hier große Geldsummen an diesen Tischen den Besitzer wechseln können. Die Action ist schnell und dies sind die Live Dealer Tische, welche die echten High Roller anziehen.

Sicherheit und Kundendienst

Es ist unmöglich in dieser unbarmherzigen Welt des Online-Glücksspiels im Geschäft zu bleiben, wenn man nicht irgendetwas richtig macht. In einer Industrie, in der ein falsches Wort fatal sein kann, hat Spin Palace ein hohes Level von Kundenzufriedenheit aufrechterhalten, indem es sich als eine sichere Spielumgebung erwiesen hat, gestützt von einem gewissenhaften Kundendienst. Spin Palace nutzt die neueste sicher verschlüsselte Software um zu gewährleisten, dass alle Kundendaten sicher sind. Darum kann man unbesorgt auf dieser Seite Spielen. Das Casino ist von eCOGRA anerkannt, was bedeutet dass die virtuellen Spiele der Seite unabhängig getestet wurden, um die Fairness sicher zu stellen. Der Kundendienst ist täglich rund um die Uhr erreichbar um alle Probleme zu lösen die man haben kann. Hilfe ist nur einen Klick entfernt, Tag und Nacht.

Überblick

Dieses mit Microgaming Software betriebene Casino ist eine der beliebtesten Spieleseiten die es gibt, und es nutzt seine über 15-jährige Erfahrung in der Industrie, um seinen Spielern eine hochwertige Spielerfahrung zu bieten. Die Live Dealer Tische sind so professionell wie man es von einem Anbieter des Kalibers Microgaming erwarten kann, und ein massives Aufgebot an virtuellen Spielen komplettiert die Seite. Mit vielen verfügbaren Zahlungsmethoden und einem Treue-Programm um Stammspieler zu belohnen ist Spin Palace eine erstklassige Wahl unter den Live Dealer Casinos.

Comments

  1. Grindinghero says

    Grundsätzlich habt ihr recht, Spinpalace ist eine gute Wahl ABER:
    Ich finde die ganze Aufmachung ist irgendwie in den 90er Jahren stecken geblieben. Ok, vielleicht nicht soooo krass aber doch schon einige Jahre zurück. Vieles liegt da auch an Microgaming aber trotzdem. Also nicht falsch verstehen, ich finde das Casino wirklich top und das live Angebot ist spitze. Finde es auf Augenhöhe zu Evolution bzw. nicht schlechter. Und das will was heißen oder?
    Aber trotzdem würde ich nicht mehr da spielen. Geht mal auf Seiten wie Leovegas oder Casumo und dann zu Spinpalace. Würg! Bitte macht da was sonst geht das nicht mehr lange gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spin Palace Live Dealer Casino

Spin Palace Casino has earned a reputation as one of the premier online casino sites in the world, attracting clients from all over the world due to its range of quality casino games allied to great customer care. Despite what the name might suggest, Spin Palace is about a lot more than slot games as it boasts an all-round casino experience including an impressive live dealer promotion. When you throw in an eye-catching welcome package for new players you can understand why this online casino has been operating successfully since as long ago as 2001.

Live Dealer Games

Spin Palace offers a choice of Blackjack, Roulette and Baccarat at its live dealer tables, with the games powered by industry giants Microgaming to ensure a quality gaming experience. These games are live streamed to your computer or mobile device, meaning that you can enjoy the combinatioof live dealer action in a virtual environment. The live dealer games at Spin Palace feature both single and multi-player options, but whichever you choose you are guaranteed an immersive experience at these professionally presented tables.

Welcome Bonus

There are a lot of online casinos out there striving to attract your custom, so Spin Palace uses an impressive welcome bonus offer as a way to try and stand out from the crowd. There is a total of $1,000 on offer based on initial deposits, which is broken down as follows:

  • 1st Deposit – 100% up to $250
  • 2nd Deposit – 25% up to $300
  • 3rd Deposit – 50% up to $450

Of course not everybody will be in a position to maximize their deposit bonuses, but whatever size deposits you make you will be able to benefit from these matching bonus percentages as the minimum deposit is just $20. It is important to note that all three qualifying deposits must be made within a 12 month period in order to qualify for the bonus award, and while this may not be too onerous a demand there is also a x50 wagering requirement before the bonus and associated winnings can be removed.

Live Dealer Blackjack

The Blackjack tables at the Spin Palace live dealer casinos are not for the faint hearted, as minimum stakes at these tables are $25 rising to a maximum of $300. With only 2 live dealer blackjack tables available you may need to be patient as you wait for a seat, although there is a bet behind facility available.

Live Dealer Roulette

There are single and multi-player options available on the 24 live dealer roulette tables available at this casino, meaning that you will always be able to find a game day or night. Minimum bets start at 50 cents and rise to a maximum of $25, so there are good profits to be made on these tables if your luck is in.

Live Dealer Baccarat

Baccarat lovers are especially well catered for at the Spin Palace live casino, since there are 35 tables available at all times of day and night. Stakes go from $10 up to a pretty daunting $500, which means that large sums of money can change hands at these tables. The action is fast-paced and these are the live dealer tables which attract the real high rollers.

Security and Customer Support

It is not possible to stay in business for over 15 years in the cut-throat world of online gambling unless you are doing something very right. In an industry where bad word of mouth can be fatal, Spin Palace has maintained high levels of player confidence by providing a safe and secure online gaming environment backed up by diligent customer support. Spin Palace uses the latest secure encrypted software to ensure that all customer data is secure, meaning that you can play with confidence at this site. The casino is eCOGRA approved which means that the virtual games on the site have been independently tested to ensure fairness. Customer support is available 24/7 to sort out any issues you have, meaning that help is just a click away, day or night.

Overview

This Microgaming powered casino is one of the most popular gaming sites out there, and it has used its 15+ years of experience in the industry to provide its players with a quality gaming experience. The live dealer tables are as professional as you would expect from providers of the caliber of Microgaming, and they are complemented by a massive array of virtual games on the site. With plenty of funding methods available and a loyalty programme to reward regular players, Spin Palace is a top choice among live dealer casinos.

Leave a Reply

Your email address will not be published.