Paysafecard für Live Dealer Casinos

Was ist Paysafe?

Paysafecard ist eine Prepaid-Zahlungsmethode, die es dem Nutzer erlaubt, Zahlungen zu tätigen, ohne das man ein Bankkonto oder eine Kreditkarte besitzt. Diese Zahlungsmethode ist eigentlich ein Gutschein-System, wobei man Paysafecard-Codes in einem Geschäft kauft. Gibt man diesen Code ein, kann man damit Einkäufe tätigen oder das Live Dealer Casino Konto finanzieren. Weil man Bargeld verwenden kann um die Gutscheine zu kaufen, hat sich dies als extrem beliebte Zahlungsmethode für Onlinespieler herausgestellt und existiert bereits seit über zehn Jahren (ursprünglich als ‚UKash‘). Es wird weithinauf der Welt verwendet.

Vorteile der Paysafecard

Paysafecard ist im Grunde genommen „Online-Bargeld“, da man eigentliches Bargeld gegen die Gutscheine tauscht, deren Codenummern ermöglichen, online Geld zur Verfügung zu haben. Viele Leute wollen nicht, dass ihre Banken in die Finanzierung von Online-Glücksspiel verwickelt werden, was die Paysafecard zu einer beliebten Lösung macht. Außerdem ist der Service schnell und einfach, wobei nichts verifiziert werden und man sich keine Gedanken um Datendiebstahl machen muss. Man kauft einfach einen Gutschein bei einem teilnehmenden Händler und gibt ihn an der vorgegebenen Stelle ein, um sein Online-Spielkonto zu finanzieren. Heutzutage unterstützen die meisten großen Wett-Seiten Paysafecard in Ländern, in denen dieser Service verfügbar ist.

Nachteile der Paysafecard

Ein großer Nachteil, wenn es darum geht, auf das eigene Live Dealer Casino Konto mit Paysafecard einzuzahlen, ist, das man damit keine Auszahlungen durchführen kann. Das bedeutet, dass wenn man mit dem Paysafecard-System einzahlt, man für gewöhnlich die Auszahlung auf das eigene Bankkonto machen muss. Da Banküberweisungen die langsamste Auszahlungsmethode sind, bedeutet das Verzögerungen von mindestens ein paar Tagen bis man sein Geld bekommt. Außerdem akzeptieren einige Banken kein Geld von Glücksspielseiten. Ein anderes Problem ist, dass Paysafecard nur in Europa, Ozeanien, einigen Ländern im Mittleren Osten, Nordamerika und einigen wenigen Ländern in Süd- und Zentralamerika gekauft werden kann. Das heißt, dass Bewohner von Ländern in Afrika, Asien und dem Großteil Südamerikas nicht in der Lage sind, dieses System zu nutzen.

Überblick

Wenn man eine unkomplizierte, schnörkellose Möglichkeit sucht, um auf sein Live Dealer Casino Konto einzuzahlen, ist Paysafecard genau das Richtige. Das Gutscheinsystem nutzt mehr oder weniger das gleiche System, was man kennt, um Handyguthaben auf zu laden und Transaktionen dauern nur Sekunden. Natürlich gibt es die zuvor erwähnten Nachteile, aber wenn man in einem Land lebt, wo man die Karten kaufen kann und man eher an einer einfachen Einzahlung als an einer schnellen Auszahlung interessiert ist, dann kann die Paysafecard für einen funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Paysafecard for Live Dealer Casinos

What is Paysafe?

Paysafecard is a prepaid payment method that allows users to make payments online without even needing to have a bank account or debit/credit card. This payment method is effectively a voucher system, where Paysafecard codes are purchased from shops and then by entering the code you can make purchases or fund your online live dealer casino account. Because you can use cash to purchase the vouchers, this has proven extremely popular as a funding method for online players, and having been in existence for over ten years (originally as ‘UKash’) this has become widely used across the globe.

Advantages of Paysafecard

Paysafecard is basically ‘online cash’, since you are exchanging actual cash money for the vouchers whose code numbers allow you to access money online. Many people don’t want to get their banks involved with online gambling funding, making Paysafecard a popular solution. Also, the service is quick and simple, with no verification required and no need to worry about data breaches. Just buy your voucher code from a participating local store, and enter it where shown to fund your online gaming account. These days most major betting sites will support Paysafecard in countries where the service is available.

Disadvantages of Paysafecard

One major disadvantage when it comes to using Paysafecard to fund your live dealer casino account is that you cannot process withdrawals back to your account. That means that if you are depositing with the Paysafecard system, you will usually be required to withdraw to your bank account. With bank transfers being the slowest withdrawal method, this means you will experience delays of at least a few days to receive your money, and also some banks won’t accept funds from a gambling site. Another issue is that unfortunately Paysafecard can only be purchased in Europe, Oceania, some countries in the Middle East, North Amreica and a few countries in South/Central Americas. This means that residents of countries in Africa, Asia and most of South America will not be able to use this system.

Overview

If you are looking for a straightforward, no-frills funding method for your live dealer casino account then Paysafecard is just right for you. The voucher system uses more or less the same system we are familiar with when it comes to topping up smartphones, and transactions are completed in seconds. Of course there are the drawbacks mentioned above, but if you are living in a country where you can purchase the cards and are more interested in fast and unfussy deposits than quick payouts, then Paysafecard can work for you.

Leave a Reply

Your email address will not be published.