Microgaming Live Dealer Spiele – Glücksspieldinosaurier gegen die jungen Wilden

Über Microgaming

Microgaming ist unbestreitbar der bekannteste Name in der Welt des Online-Glücksspiels, so ist es auch kein Wunder, dass sich ihr Schritt ins Geschäft der Live Dealer Spiele als Erfolg erwiesen hat, MIcrogaming ist ein wahrhafter Veteran in der Online-Spiele-Industrie, bedenkt man, dass sie von ihrem Firmensitz auf der Isle of Man aus schon seit 1994 tätig sind und die Pioniere der Online Casino Spiele waren. Das Portfolio ihrer Live Dealer Spiele ist genau so beeindruckend wie die Anzahl ihrer virtuellen Spiele und bietet dabei dasselbe Qualitätsniveau und Vertrauenswürdigkeit. Das macht sie als Spieleproduzent so beliebt.

Spiele

Microgaming hat zwar momentan nicht ganz die gleiche Auswahl an Spielen, wie man sie bei den Hauptmitbewerbern Playtech und Evolution Gaming findet, aber dennoch trotzdem genug, um der Live Dealer Anbieter der Wahl für einige der führenden Onlinecasinos zu sein. Die Microgaming Studios bieten Blackjack, Roulette, Baccara, Casino Hold‘Em und jetzt auch Sic Bo. Allerdings kann man sich sicher sein, dass sie mehr Spiele in Planung haben. Sie bieten die Möglichkeit, Playboy Bunnies die Karten geben und die Räder drehen zu lassen, was sicherlich eine andere Dimension des Spielens bietet und garantiert die Zahl der männlichen Spieler an den Tischen erhöht.

Microgaming Casinos

Wenn man nach Casinos sucht, die Microgaming Live Dealer Studios nutzen, kann man unter einigen großen Namen der Welt des Online-Glücksspiels auswählen, darunter sind: Jackpot City; Spin Palace; Royal Vegas und Roxy Palace. Alle dieser Casinos bieten eine Auswahl von Microgaming Spielen, inklusive der Playboy Bunny Dealer Option. Microgaming besitzt mittlerweile Live Dealer Studios in Kanada, den Philippinen und Argentinien.

Vor- und Nachteile

Der Ruf von Microgaming sorgt dafür, dass man all ihren Produkten sofort vertraut, mal abgesehen von der Tatsache, dass sie von der Isle of Man und der britischen Glücksspielkommission lizenziert sind. Die Blackjack Tische bieten schnelle Spiele inklusive einer Bet Behind Option, also muss man nicht warten um einen Platz zu bekommen. Microgaming war eines der Gründungsmitglieder von eCOGRA, also kann man versichert sein, dass alle ihre Spiele voll zertifiziert und fair sind. Microgaming muss noch einiges an Boden gut machen, um mit der Vielfalt an Spielen der Konkurrenten wie Evolution gleichzuziehen, aber dafür, dass sie den Live Casino Markt erst relativ spät in 2006 betreten haben, bewegen sie sich in die richtige Richtung.

Microgaming ist ein führendes Unternehmen in der Online-Glücksspiel-Industrie und nach einem langsamen Start entwickeln sie sich nun auch zu einer treibenden Kraft im Live-Casino Geschäft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Microgaming Live Dealer Games – Gaming dinosaur against the new guns

About Microgaming

Microgaming are arguably the most famous name in the world of online gambling, so it is no surprise that their move into live dealer games has proved to be so successful. Microgaming truly are veterans of the online gaming industry, given that they have been operating out of their Isle of Man base since way back in 1994, and they were the pioneers of online casino games. The Microgaming live dealer portfolio is as impressive as their virtual games output, and offers the same level of quality and trustworthiness that make them such a popular games producer.

Games

Microgaming do not currently have quite the same range of games as you will find with their main competitors Playtech and Evolution Gaming, but they have enough on offer to make them the live dealer choice with a number of leading online casinos. Microgaming studios provide Blackjack, Roulette, Baccarat, Casino Hold ‘Em and now Sic Bo, but you can be sure that there will be more games in the pipeline. They do offer the option to have Playboy Bunnies dealing the cards and spinning the wheels, which certainly offers a different dimension to game play and is guaranteed to increase the volume of male players at the tables.

Microgaming Casinos

If you are looking for casinos which use Microgaming live dealer studios, then you can choose from some big names in the world of online gaming including: Jackpot City; Spin Palace; Royal Vegas and Roxy Palace. All of these casinos offer a selection of Microgaming games, including those Playboy Bunny dealer options. Microgaming now has live dealer studios in Canada, the Philippines and Argentina.

Pros and Cons

The reputation of Microgaming means that there is an instant trust in all of their gaming products, not to mention the fact that they are licensed in both the Isle of Man and by the UK Gambling Commission. The blackjack tables offer fast play including bet behind options so you don’t have to wait to get a seat. Microgaming were one of the founding members of eCOGRA, so you can rest assured that all of their games are fully certified and fair. Microgaming still has some catching up to do to match the variety of games available at rivals like Evolution, but after entering the live casino market quite late in 2006, they are moving in the right direction.

Microgaming is a powerhouse in the online gaming industry, and after a slow start they are developing into a major force in the live casino business as well.

Comments

  1. says

    You say they have Playboy Bunnies but they don’t have any poker variation? Why should I even bother with those guys? Come on, some of us don’t care much for the sex or appearance of the live dealer. We are punters, not some horny teenagers. Thanks for the info, though. I will continue playing other provider’s games.

Leave a Reply

Your email address will not be published.